Wir über uns

Wir über uns

Peter Bongartz mit Todde Jarks, Peter “Point” Gruner & Julien “Jules” Fertl

Bongartz – Musik in allen Formaten bietet eine feine Auswahl nachhaltiger Musik aller Spielarten auf CD und natürlich jeder Menge Vinyl.. Scheuklappen sind uns fremd, lieber geben wir Musik ihre Wertigkeit und ihre Emotionalität zurück. Auf etwa 70qm bieten wir euch Jazz und Weltmusik, Pop und Indie, elektronische Soundscapes und alle Spielarten des Black Rhythm und natürlich auch erlesene Empfehlungen in Klassik. Selbstverständlich könnt ihr in alles in aller Ruhe (gerne auch bei einer Tasse Cappuccino oder leckerem Tee) individuell reinhören. In unserer gemütlichen Anhörecke dürft ihr gern die Zeit vergessen und einfach Musik genießen. Unsere Stärke ist das Knowhow von vier Musiknerds und eure Überraschung. Viele Kunden kommen gerne ohne genaue Vorstellung, sondern lassen sich von uns mit erlesenen Empfehlungen versorgen. Unser Motto bleibt: “Wir empfehlen Musik”  – in Zeiten von Spotify und Co. immer wichtiger. Eine Vorauswahl treffen könnt ihr immer wieder durch unseren wöchentlichen Newsletter “Freitag ist Musiktag” oder unsere Broschüre “Wir empfehlen Musik” treffen.

Aber selbstverständlich bekommt ihr bei uns auch die Musik, der ihr in den Feuilletons der Republik begegnet und sollten wir sie nicht da haben – bei ca. 800 Neuheiten pro Woche durchaus möglich – sind schnelle und zuverlässige Kundenbestellungen unser Tagesgeschäft.

Besucht uns im Laden, auf unserer Website oder natürlich auch bei Facebook und Instagram.

“Tolle Beratung, tolles Sortiment. Ein echtes Refugium!” (Kunde auf Google)

Unsere Öffnungszeiten:

Mo-Mi: 10:00 – 19:00 Uhr
Do: 10:00 – 20:00 Uhr
Fr: 10:00 – 19:00 Uhr
Sa: 10:00 – 18:00 Uhr

Hauptstr. 56
91054 Erlangen
Tel. 09131 9080520
info@bongartz-musik.de


Impressum